VOICE ANALYSIS EXAMINER – DIE PERSONEN

Mag. Herbert Wagner, MSc, MBA

Mag. Herbert Wagner, MSc, MBA ist Geschäftsführer der Wagner Sicherheit GmbH. Sein Know How bezieht er aus der Ausbildung zum Polizeibeamten (im speziellen Mitarbeiter des mobilen Einsatzkommandos) und Kriminalbeamten (Mitarbeiter der Einsatzgruppe zur Bekämpfung des Terrorismus) und zum Sicherheitsberater des Kriminalpolizeilichen Beratungsdienstes, er war von 1983 bis 1999 als Polizist und Kriminalbeamter aktiv tätig. Darüber hinaus absolvierte Herbert Wagner das Studium „Security & Safetymanagement“ an der Donauuniversität Krems und graduierte im Juni 2006 zum Master of Science. Herbert Wagner ist zertifizierter Risikomanager, geprüfter Voice Analysis Examiner und absolvierte im Mai 2009 erfolgreich die Prüfung zum gerichtlich beeideten Sachverständigen für die Gebiete Krisenmanagement, Risikomanagement, Veranstaltungsschutz und Schutz von Personen, Objekten und Werten.

Weiters ist Herbert Wagner ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Weißen Ring Österreich (Verbrechensopferhilfe).

Julia Gisch

Julia Gisch ist Prokurist der Wagner Sicherheit GmbH und seit 2003 im Unternehmen beschäftigt, wo sie unter anderem als Berufsdetektivassistentin tätig ist.

Sie absolvierte ebenfalls erfolgreich die Ausbildung zum zertifizierten Risikomanager und zum geprüften Voice Analysis Examiner.